Am 25. Juni fand die erste Ausgabe des "Late-Zoo" statt, einer Reihe des Erlebnis-Zoo Hannover, bei der wir, der Jazz Club Hannover, als Kooperationspartner dabei sein dürfen. Ein großes Dankeschön an Zoodirektor Andreas Casdorff und das Team vom Zoo für die schöne Idee zu unserem Jubiläumsjahr und die wundervolle Zusammenarbeit! Es erfüllt uns mit viel Stolz und noch mehr Freude, dass wir an insgesamt sechs Donnerstagen tolle und ganz vielseitige Jazzacts im Zoo präsentieren dürfen.
Zum Auftakt sorgten Brazzo Brazzone für beste Sommerstimmung auf der Open-Air-Bühne im Yukon Bay. Noch bis zum 30. Juli läuft die Late-Zoo-Reihe mit vielen tierischen und musikalischen Highlights. Immer Donnerstags, zwischen 16:30 und 22 Uhr, für nur 18,70 Euro. Für weitere Infos zum musikalischen Programm schaut gern auf jazz-club.de oder zoo-hannover.de vorbei!